Xara Xtreme 3.2 unter Vista/ Aktivierung

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
Lollie

Xara Xtreme 3.2 unter Vista/ Aktivierung

Beitrag von Lollie » 19. Mär 2008 11:21

Hallo zusammen;
ich habe im August 2007 bei Haage & Partner Xara Xtreme 3.2 gekauft (englische Version). Letztens habe ich das Programm von der CD auf meinen Laptop installíert (Windows Vista Home Premium). Das ging noch ohne Probleme. Allerdings konnte ich die mitgelieferte Seriennummer nirgends eingeben. Wenn ich das Programm starte, erscheint ein Fenster, indem man aus folgenden 3 Features auswählen kann: "Xara kaufen", "Xara ausprobieren" (inkl. der Anzahl der Tage, die es noch läuft) "unlock Xara". Ich bin auf "Unlock Xara" und wurde aufgefordert meine Mailadresse und Passwort einzugeben, welche auf xara.com bei der Registrierung angegeben wurden. Dann erscheint jedoch die Meldung, dass für diesen Account kein Produkt gekauft wurde- WARUM??????
Habe mich daraufhin bei xara.com direkt eingeloggt, um meine Daten zu überprüfen - aber da ist alles in Ordnung!!

Viele Grüße

Lollie

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Re: Xara Xtreme 3.2 unter Vista/ Aktivierung

Beitrag von Support » 19. Mär 2008 11:51

In diesem Fall müssen Sie sich an Xara.com wenden, denn nur dort kann man die Freischaltung kontrollieren. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Antworten