AMIGA OSXL Update auf OS 4.0

ArtEffect, AmigaWriter, StormC
Antworten
eyes_only
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2008 22:32

AMIGA OSXL Update auf OS 4.0

Beitrag von eyes_only » 8. Mär 2008 22:47

ersteinmal, hallo liebe Netzgemeinde, ein alter Amiganer meldet sich zurück :)

Nun, nachdem meine Kiste (Amithlon) gut rennt, nicht anders als vom Amiga erwatet möchte ich doch gerne als wieder Neu Einsteiger wissen, wo bekommt man den nun evtl. das Update für das Amiga OS3.9 auf OS 4.0.

Soweit läuft alles, denoch bekomme ich für den TCP IP Stack auch noch Fehlermeldungen, den er (Amiga) findet meine Netzwerkkarte nicht, nun eigentlich wollte ich den Realtek Chipsatz fahren, da diese Karte bei Linux immer Positiv (bei mir jedenfalls) abgeschnitten hat.

Eine alte Karte NE2 habe ich in meiner "Bastelkiste" leider noch nicht gefunden, obwohl ich für diesen Rechner gerne eine Neu Investition starte, eine NE2 Kompatible Netzwerkkarte, den es Ärgert mich schon, das ich vom Aminet div. ( :wink: ) Programme nicht direkt mit dem Amiga downloaden kann, auch das Netztwerk ... Linux Server, 2 Dosen und ein GRafik Linux Rechner sollen den Amiga im "NEtz unterstützen....

NUn, wer weiss was für das OS4.0 oder kann mir helfen mein TCP in Ordnung zu bringen ?

Evtl. Treiber Donload Link für Realtek Chipsatz

18 Jahre dabei, vom Mais / BBS System bis heute in der Netzwerk IT Welt erfolgreicher Amiganer:)

DJBase
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2003 08:24

Re: AMIGA OSXL Update auf OS 4.0

Beitrag von DJBase » 9. Nov 2008 02:41

AmigaOS 4 läuft nur auf PowerPC Hardware wie dem AmigaOne, Sam440ep oder auf echten Amigas mit PowerUp Erweiterung.

----------
http://www.amigaworld.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast