Position des Menüs in bestehender Seite

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
webcasi
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2008 14:13

Position des Menüs in bestehender Seite

Beitrag von webcasi » 18. Feb 2008 14:24

Hallo,
ich habe gerade mit der Trial Version ein Menü erstellt. Nun möchte ich das Menü in eine Tabellenzelle integrieren (bestehende Seite)
nur sehe ich leider keine Möglichkeit das irgendwo einzustellen.
In der abgespeicherten hmt Seite steht ja nur die Anweisung mit dem link auf das erstellte.js File

beispiel wäre:

<script src="xaramenu.js"></script><script menumaker src="menue.js"></script>
</body>


<table><tr>
<td>Menü.......................</td>>
<td>Hier der Inhalt der Startseite bla bla bla</td>
</tr></table>
</html>


Wäre für Hilfe dankbar
Geht das evtl. mit einem positioning div tag???

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Position des Menüs in bestehender Seite

Beitrag von Support » 18. Feb 2008 14:45

Sie müssen nur die beiden JS-Aufrufe an die Stelle im HTML schreiben, an der das Menü erscheinen soll. Mehr ist nicht zu tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste