Laufwerkspiktogramme CD/DVD

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
kpisimon
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2008 18:28

Laufwerkspiktogramme CD/DVD

Beitrag von kpisimon » 11. Feb 2008 14:39

Hallo!
Aus nicht erkennbaren Gründen hat DOpus sein Verhalten geändert. Früher hat sich in der Laufwerks-Leiste nach dem Einlegen einer CD/DVD das Laufwerkspiktogramm geändert, sodaß bei eingelegter Scheibe nur noch eine CD - ohne den Laufwerkskasten drunter - angezeigt wurde. Das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe meines Wissens nichts verstellt und auch nichts neues installiert, was irgendwie darauf Einfluß haben könnte. Woran kann das liegen?
Mit Grüßen
Simon

DOpus 8.2.2.5 U, XP SP2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rven und 3 Gäste