Xara 3D Exportieren Problem

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
srt10coupe
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2007 20:52

Xara 3D Exportieren Problem

Beitrag von srt10coupe » 7. Nov 2007 21:00

Ich habe mir mal die Testversion runtergeladen und für animationen sehr gut alles ok.
aber wenn ich nur das Bild haben will zum Beispiel als .png da fragt er mich wo ich es speichern will und unter welchen namen wie bei animation aber das wars, bei animation kommt ja dann ein einstellungs Bildschirm, kommt der bei Bild Export nicht? Weil ich so bald ich auf speichern gedrückt habe, kann ich das gesamte Programm nicht mehr nutzen oder beenden. Als ob das Programm in den Hintergrund gegangen ist und wieder ein Einstellungsbildschirm aufgerufen wurde.
Ich muß in den Taskmanager gehen und Prozess beenden.
Und das Bild ist auch nicht da.
Bitte um Hilfe!

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Xara 3D Exportieren Problem

Beitrag von Support » 5. Dez 2007 15:09

Das ist kein normales Verhalten von Xara3D. Es müsste auch beim Speichern eines Bildes ein weiterer Dialog öffnen.

Das die Version von Xara3D 6 schon seit einigen Jahren unverändert verkauft wird und das Problem im Support nicht bekannt ist, gehe ich davon aus, dass die Ursache nicht bei Xara3D liegt, sondern bei einem Treiber oder einem Hintergrundprogramm, das auf Ihrem Computer läuft. Bitte prüfen Sie einmal, welche Programme im Autostart-Ordner mitgestartet werden und welche Programm insgesamt auf dem System aktiv sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste