Gute Idee

Kommentare zur Website: Kritik, Vorschläge, Wünsche...
Antworten
nexus
Version DOpus: Pro

Gute Idee

Beitrag von nexus » 30. Jul 2003 16:23

Also dieses Forum ist schon eine feine Sache! Die Funktionalität ist sehr übersichtlich und praktisch und alleine die Existenz dieses Forums ist schon genial :)

Im Prinzip wesentlich besser, als (tausend) verschiedene Mailing-listen, die man sonst lesen müsste ..

Darum vielen Dank an H-P für dieses durchdachte System ..

.. schade nur, dass so wenig in diesem Forum los ist.

grüße

nexus.

Michael.Merkel

Re: Gute Idee

Beitrag von Michael.Merkel » 4. Aug 2003 13:59

nexus hat geschrieben:Also dieses Forum ist schon eine feine Sache! Die Funktionalität ist sehr übersichtlich und praktisch und alleine die Existenz dieses Forums ist schon genial :)

Im Prinzip wesentlich besser, als (tausend) verschiedene Mailing-listen, die man sonst lesen müsste ..

Darum vielen Dank an H-P für dieses durchdachte System ..

.. schade nur, dass so wenig in diesem Forum los ist.
jo - wenig los ist allerdings...
das mag auch an der aussage von h&p liegen, dass momentan der amiga quasi keine rolle mehr spielt... leider.

byebye...

HelmutH

Beitrag von HelmutH » 22. Aug 2003 18:43

Hallo nexus
Ich stimme Dir zu das das Forum hier eine feine Sache ist.
Das hier nicht so viel los ist, liegt an vielen verschiedenen Faktoren. Erstmal ist der "Markt" klein und wird, wenn nicht ein Wunder geschieht noch kleiner. Zweitens, weiß kaum einer das es dieses Forum gibt, auch ich habe es nur endeckt, als ich mich auf den H&P Seiten mal wieder ein wenig umgeschaut habe. Desweiteren sind wir User(innen) für die Menge der (vernünftigen) Postings zuständig. In vielen Foren gibt es User(innen), die nicht eine Nachricht geschrieben haben, daran sieht man auch wie wenig Interesse besteht.
H&P zeigt für mich, mit diesem Forum, das Sie weiter Interesse am Amiga haben und ich hoffe das aus diesem Hause auch noch viel Software für den Amiga entwickelt wird.

Gruß Helmut

nexus

Beitrag von nexus » 23. Aug 2003 08:48

HelmutH hat geschrieben:Hallo nexus
Ich stimme Dir zu das das Forum hier eine feine Sache ist.
Das hier nicht so viel los ist, liegt an vielen verschiedenen Faktoren. Erstmal ist der "Markt" klein und wird, wenn nicht ein Wunder geschieht noch kleiner. Zweitens, weiß kaum einer das es dieses Forum gibt, auch ich habe es nur endeckt, als ich mich auf den H&P Seiten mal wieder ein wenig umgeschaut habe. Desweiteren sind wir User(innen) für die Menge der (vernünftigen) Postings zuständig. In vielen Foren gibt es User(innen), die nicht eine Nachricht geschrieben haben, daran sieht man auch wie wenig Interesse besteht.
H&P zeigt für mich, mit diesem Forum, das Sie weiter Interesse am Amiga haben und ich hoffe das aus diesem Hause auch noch viel Software für den Amiga entwickelt wird.

Gruß Helmut
Das kaum jemand dieses Forum kennt, glaube ich auch. Vielleicht sollte man mal hin und wieder in den Foren von amiga-news.de darauf hinweisen? Schaden kann es sicherlich nicht :)

Ich hoffe ebenso, dass Haage-Partner das interesse am Amiga Markt nicht verliert, da sie schon wirklich gute Software für den Amiga erbracht haben. Schade nur, dass die Weiterentwicklung dieser Software oftmals brach liegt ...

Vielleicht wird ja mit AmigaOS4 wieder alles besser! .. ;)

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Amiga

Beitrag von Support » 23. Aug 2003 12:55

Leider ist der Amiga-Markt derzeit nicht existent. Wir haben daher gerade beschlossen, den Vertrieb der meisten (Fremd-)Produkte einzustellen und konzentrieren uns auf unsere Eigenentwicklungen. Mal sehen, ob wir die mit Freiberuflern weiterentwickeln können. Ein paar Interessenten gibt es schon, aber ein Team von je 2-5 Leuten für ArtEffect und StormC wäre schon nicht schlecht.

dandy

Beitrag von dandy » 4. Jun 2004 13:42

nexus hat geschrieben: ...
Das kaum jemand dieses Forum kennt, glaube ich auch. Vielleicht sollte man mal hin und wieder in den Foren von amiga-news.de darauf hinweisen? Schaden kann es sicherlich nicht :)
...
Mache ich doch bereits seit mindestens zwei Jahren bei jeder sich
(an)bietenden Möglichkeit - und zwar ebenfalls auf os.amiga.com...
:wink:

Antworten