Pagestream4 und PDF-Export

Alles zum Thema DTP und PageStream.
Antworten
Wirbel
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2003 17:40
Version DOpus: Pro
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Pagestream4 und PDF-Export

Beitrag von Wirbel » 21. Jul 2003 17:47

Hat schon jemand Erfahrungen mit der pdf-Export-Funktion von PGS4.1 gemacht? Egal, welche Art der Kompression oder des Encodings ich verwende, weder Acrobat Reader 5.0 noch 6.0 kann eine davon lesen! Es kommt immer eine Fehlermeldung "Ungültiger Operand"

Vermutlich gibt es Probleme mit dem Einbetten von Grafiken (JPG, EPS...), die von PGS erstellten Objekte (Flächen, Texte, Hintergründe und Farben) werden angezeigt!

Spaßenshalber habe ich hier mal eine PDF-Seite hochgeladen: http://wirbel.realzac.de/GFX/Powermax.pdf

PS: Ich habe mir jetzt mal unter Windoofs die Demo-Version von PGS4 installiert und dort versucht, das auf dem Amiga erstellte Projekt als PDF zu speichern - und da funktioniert es! Also liegt die Vermutung nahe, daß in der AMiga-Version ien Bug vorliegt, oder?

Benutzeravatar
Maverik
Beiträge: 61
Registriert: 7. Mai 2003 21:32
Betriebssystem: OSX 10.9 Amiga OS3.9 Windows 7
Produkt: Pagestream
Version DOpus: Pro
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Maverik » 26. Jan 2004 20:38

Ist zwar ein bissel spät die Antwort, aber damit hatte ich mit meiner Amigaversion noch nie Probleme. hab das ganze auf dem Amiga erstellt dann in der Firma mit Acrobat angezeigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast