Serienfaxe

Antworten
alex
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2007 10:52

Serienfaxe

Beitrag von alex » 21. Feb 2007 11:09

Ich arbeite zur Zeit an einer Lösung um Serienfaxe aus Access versenden zu können.

Die Lösung, Mails mit Anhängen als Fax zu versenden, gefällt mir sehr gut. Nur habe ich bisher keine Lösung gefunden, dass nur der Anhang gefaxt wird und nicht auch das Deckblatt.

Habe ich eine Einstellung übersehen oder wird diese Eigenschaft nicht unterstützt?

Besten Dank

alex
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2007 10:52

Beitrag von alex » 27. Feb 2007 12:20

Sorry, dass ich nochmals nachfasse, aber kann mir jemand bestätigen, dass es offenbar keine Möglichkeit des Nichtsendes des Deckblattes bei Attachments gibt?

Besten Dank

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 27. Feb 2007 14:24

Leider ist mir keine Lösung hierfür bekannt.

alex
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2007 10:52

Beitrag von alex » 27. Feb 2007 15:54

Vielen Dank. Es gibt ja dann immer noch die Möglichkeit, die ganze Information in das Mail selbst zu verpacken. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste