Netzlaufwerke gruppieren?

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
FireBack

Netzlaufwerke gruppieren?

Beitrag von FireBack » 12. Jul 2004 08:45

Hallo,

herzlichen Dank an Alle die sich die Mühe machen sich in diesem Forum zu beteiligen.

Ich habe 9 Netzlaufwerke, die ich mir als jeweils einen Button in einer eigenen Leiste anzeigen lasse. 3 davon mit denen ich ständig arbeite würde ich gerne rein grafisch schon etwas hervorheben in dem ich sie zu einer eigenen Gruppe formiere.

Da es sich wie gesagt jedoch um Netzlaufwerke handelt, fügt er mit entweder alle oder keins der Symbolleiste hinzu, kann ich auch einzeln entscheiden welches Laufwerk er mir als Button anzeigt?

Schöne Grüße

FireBack

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 12. Jul 2004 11:11

Die Laufwerke sind eine dynamische Gruppe und daher nicht sortierbar. Sie können aber die gewünschten Laufwerke einfach einzeln in die Leiste ziehen.

FireBack

Gruppierung der Netzlaufwerke

Beitrag von FireBack » 12. Jul 2004 12:19

Hallo,

der Hinweis löst mein Anliegen zu 100%!

Danke für den Tipp !! Dopus ist genial zu konfigurieren, man entdeckt immer wieder Neues.


Gruß
FireBack

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 12. Jul 2004 17:04

In der Tat, die Funktionsvielfalt ist beträchtlich. Obwohl ich täglich damit arbeite, kenne ich vermutlich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten. Einige Kunden sind mir da durchaus voraus ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste