"DSDS"logo mit Xara3D?

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
xaraHolger
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2006 13:20

"DSDS"logo mit Xara3D?

Beitrag von xaraHolger » 17. Jan 2007 21:12

Hallo,
als Gag würde ich gern das DSDS-Logo verwenden, allerdings mit eigenem Text. So etwas ist sicher auch für andere interessant:
"Lisa sucht den Superstar" oder ähnliches könnte ja auch auf einer Einladungskarte für Kinder/Jugendliche stehen...
Traut sich das jemand zu und kann das Ergebnis als Vorlage zum download anbieten?

lg

Holger

Benutzeravatar
Peter Ronald
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2007 20:13

Beitrag von Peter Ronald » 28. Mär 2007 13:42

Hallo
Ich habe Xara 3 D und könnte Dir das Logo mit der gewünschten Schrift erstellen.

Wenn Du noch dieses Logo benötigst,schreibe Deine Schriftvorstellung in dieses Forum oder melde Dich per Kontakt auf meiner Hp.

xaraHolger
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2006 13:20

Beitrag von xaraHolger » 28. Mär 2007 16:48

Danke!
Du hast Post...

Holger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste