Xara Xtreme/ Pro : keine Registrierung?

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
xaraHolger
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2006 13:20

Xara Xtreme/ Pro : keine Registrierung?

Beitrag von xaraHolger » 30. Dez 2006 13:25

Hallo,
ich würde mich gern als XaraXtreme Benutzer registrieren. Dieses Programm habe ich hier gekauft.
Außerdem als Nutzer der Pro-Version, die ich gern testen würde.
Auch würde ich gern die Handbücher laden, was registrierten Nutzern ermöglich ist.
Leider ist beides nicht möglich. Das Scrolldown-Menü enthält keinen Eintrag namens "Xara Xtreme".

Was kann ich tun?

Danke!

Holger

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 30. Dez 2006 19:29

Man registriert sich auch nicht im Forum, sondern im Registrier- und Supportbereich, siehe Menü oben rechts "Kontakte->Registrierung" oder auf der Startseite links neben "Registrierung" oder hier:

http://www.haage-partner.de/registration

xaraHolger
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2006 13:20

Beitrag von xaraHolger » 31. Dez 2006 10:39

Missverständnis!
Mir war nicht bewusst, dass man meinen Thread missverstehen konnte. Im Forum gibt es auch keine Scrolldowns usw, oder?

Egal, das gesagte gilt wortwörtlich weiter, denn genau in jenem Registrier- und Supportbereich wollte ich mein XaraX usw. registrieren, aber das Programm ist nicht im Menü enthalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste