Anforderung Lizenz-ID

Antworten
Markus Kohl
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2006 18:49

Anforderung Lizenz-ID

Beitrag von Markus Kohl » 29. Sep 2006 18:56

Hallo,
ich habe am 19.09.06 bei der E-Mailadresse info_at_software602.de eine neuen Lizenz-ID angefordert, da ich das Programm auf einem neuen Rechner installieren mußte, da der alte den Geist aufgegeben hat. Leider hab ich bis heute auch trotz Erinnerung am 25.9.06 noch keine Antwort erhalten. Wäre Kundenfreundlich, wenn ich wenigstens hier eine Antwort bekommen könnte.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 30. Sep 2006 17:13

info_at_software602.de ist keine Supportadresse, sondern wird nur vom Registriersystem verwendet. Da dort viele automatische Registriermails ankommen, werden Mails mit dem Betreff "Registration 602LAN SUITE 2004" nicht gelesen. Eine Kontrolle des Postfachs hat ergeben, dass Ihre beiden Mail auch die einzigen sind, die an diese Adresse mit diesem Betreff geschickt wurden. Ich leite Sie nun an den Vertrieb weiter.
Zuletzt geändert von Support am 30. Sep 2006 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Markus Kohl
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2006 18:49

Beitrag von Markus Kohl » 30. Sep 2006 17:42

Danke für die Info und die Weiterleitung meiner E-Mails.

Gruß
Markus

Markus Kohl
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2006 18:49

Beitrag von Markus Kohl » 8. Okt 2006 14:36

Hallo,
ich habe bis heute leider noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Ist das normal, dass dies solange dauert?

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 8. Okt 2006 15:53

Nein, das ist nicht normal, wir haben aber festgestellt, dass mittlerweile viele Mails in den Spamfiltern der Kunden hängenbleiben. Ich die Bearbeitung erst am Montag prüfen.

Markus Kohl
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2006 18:49

Beitrag von Markus Kohl » 8. Okt 2006 16:03

Ich habe meine Mails im Spamfilter gecheckt, da ist nichts angekommen. Ich warte dann Ihre Überprüfung am Montag ab.

Gruß
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste