Versendete Faxe speichern?

Antworten
Marcel

Versendete Faxe speichern?

Beitrag von Marcel » 21. Jul 2006 10:49

Hallo,

die LS funzt nun nach einigen Startschwierigkeiten super. Eine Frage bezüglich der versendeten Faxe habe ich.

Ich habe bei den Benutzern die Funktion "Kopie aller Nachrichten an dieses Konto" angehackt. Nun erhalten auch alle Konto die versenden Faxe per Mail. Aber es kommen immer Mails mit einer Datei im Anhang mit dem Namen print.fax . Wie kann man diese Dateien öffnen? Ich hab noch kein Programm gefunden, was das kann.

Bitte um Hilfe.

Danke.
Marcel

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 15. Aug 2006 19:29

Die Frage hatte ich ganz übersehen.

Normalerweise aktiviert man die Faxfunktion mit der Option "Unsortierte Faxe an dieses Konto senden" in dem Konto, das die Faxe empfangen soll.

Die Funktion "Kopie aller Nachrichten an dieses Konto" ist eigentlich eine Archivierungsfunktion.

Die Faxe kommen dann als TIF-Dateien an. Wieso bei Ihnen print.fax-Anhänge auftauchen ist mir ein Rätsel und ich würde Sie bitten, mit einmal eine solche Mail weiterzuleiten. Bitte einfach an info@haage-partner.de schicken.

marcel.guenther
Beiträge: 4
Registriert: 7. Aug 2006 09:05

Beitrag von marcel.guenther » 16. Aug 2006 10:55

Mail geht gleich an Sie raus.

In allen Postfächern ist der Punkt unsortierte Faxe an dieses Konto senden aktiviert. Zusätzlich sind alle User Postmaster. Trotzdem erhält nur der Administrator (ich) diese Faxe. Sie sollen aber an alle User gehen.

Marcel

marcel.guenther
Beiträge: 4
Registriert: 7. Aug 2006 09:05

Beitrag von marcel.guenther » 31. Aug 2006 18:40

Wollte meine Anfrage nochmal nach oben holen...

Es steht noch ein Antwort aus.... :wink:

marcel.guenther
Beiträge: 4
Registriert: 7. Aug 2006 09:05

Beitrag von marcel.guenther » 7. Sep 2006 13:27

Kleiner reminder.... :wink:

marcel.guenther
Beiträge: 4
Registriert: 7. Aug 2006 09:05

Beitrag von marcel.guenther » 16. Sep 2006 13:49

oben :cry:

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 17. Sep 2006 13:22

Ich habe leider keine Idee, woran das liegen könnte. Hier funktioniert es einwandfrei und auch von anderen Kunden habe ich noch nichts dergleichen gehört. Ich weiss daher nicht, wo ich ansetzen soll.

motorradfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mai 2006 11:11

Beitrag von motorradfahrer » 20. Sep 2006 08:17

...grübel....

Vielleicht nochmal meinen Beitrag lesen und mal etwas querdenken???
http://www.haage-partner.de/php/forum/v ... 1b58f2661b

Da ist auch von seltsamen *.fax Anhängen die Rede wo Anlagen beim weiterleiten zerstört werden...
Auch wenn es um eine andere Funktion in dem Fall geht ist die Ursache vermutlich doch die selbe.

Engelbert

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 20. Sep 2006 09:48

Ich denk doch schon völlig quer und kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Ankommende Faxe werden als TIF-Datei generiert und entsprechend weitergeleitet. Dabei treten keine Probleme auf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste