Webstyle Integration in dt. Dreamweaver 8 nicht möglich

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
sindbad123
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jan 2005 00:33

Webstyle Integration in dt. Dreamweaver 8 nicht möglich

Beitrag von sindbad123 » 21. Jul 2006 22:29

In meinem deutschen Dreamweaver 8 kann ich das Webstylemenu nicht finden.
Ich habe den Patch von der engl. Webstyleseite "Can I use the Xara Dreamweaver Extension with Dreamweaver 8?" ( http://www.xara.com/support/webstyle/faq_answer.asp) mit den geänderten js-files durchgeführt, aber dennoch tut sich nichts.
Kann mir bitte ein netter Mensch helfen?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 22. Jul 2006 12:38

Leider kann ich nicht helfen, da ich keinen Dreamweaver verwende. Bisher hatte sich auch noch keine Kunde dazu gemeldet. Wenn gar nichts hilft, dann kann man das Menü oder die Grafik auch einfach von Hand einbinden. Das wird in der Anleitung und in den FAQs erklärt.

sindbad123
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jan 2005 00:33

Beitrag von sindbad123 » 22. Jul 2006 18:31

Jo, Danke für die Antwort.
Ich habe dem engl. Support auch die Frage gestellt.
Wenn das Problem gelöst ist, werde ich hier berichten.

maak
Beiträge: 2
Registriert: 21. Aug 2006 12:14
Version DOpus: Pro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von maak » 21. Aug 2006 12:32

Tach.

Nur der Vollständigkeit halber:
Ich verwende ein deutsches Dreamweaver 8 und kann über keinerlei Probleme berichten. Ist also kein prinzipielles Problem.

bye:maak.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste