Faxversand mit der richtigen MSN bzw. entspr. Fax ID Header

Antworten
Mike

Faxversand mit der richtigen MSN bzw. entspr. Fax ID Header

Beitrag von Mike » 15. Feb 2006 16:46

Ist es möglich ein Fax zu versenden, mit der richtigen MSN bzw mit dem richtigen Faxheader. Damit eine Antwortfax auch an den richtigen User zugestellt wird? (CSI sowie TTI beim Fax).
Der Faxempfang für den jeweiligen User funktioniert ja einwandfrei.
Jetzt wär es auch nicht schlecht wenn die jeweilige richtige Kennung des entsprechenden User nach aussen publiziert wird.

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Beitrag von Support » 16. Feb 2006 12:17

Man kann die Fax-Identifikation und eine freie Kopfzeile angeben. Dies gilt dann für alle versendeten Faxe.

Mike

Faxserver als Dienst

Beitrag von Mike » 16. Feb 2006 20:10

Ich habe die LS als Dienst eingerichtet. Jetzt habe ich zusätzlich festgestellt, dass der Faxserver nicht als Dienst läuft und im Hintergrund somit die LS gestartet sein muss, dass dieser Dienst läuft. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit?
Denn wenn ich mich auf dem PC abmelde, dann beendet er wieder den Faxserver Dienst.

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Beitrag von Support » 17. Feb 2006 10:49

Die komplette LS läuft als ein Dienst. Wenn sich daher etwas abschaltet, dann die gesamte LS. Haben Sie die LS denn nur für diesen Anwender installiert oder für alle Benutzer des Computers?

Mike

Faxserver läuft nicht als Dienst

Beitrag von Mike » 17. Feb 2006 12:58

Die LS läuft auf einer W2ksrv Plattform als Dienst.
Nur muss ich wenn ich die Faxserverfunktion benötige das Programm LS extra aufrufen (wo ich konfigurieren kann).
Dann startet auch der Faxserver, das sieht man in dem Logfile und die anderen Dienste sagt die LS die sind schon gestartet. Ist ja auch wahr, da ich die LS auch als WIN Dinst eingerichtet habe.
Mach die LS wieder zu beendet sie automatisch den Faxserver Dienst allerdings die anderen Dienste SMTP, POP3 laufen weiter.
Sieht man ja auch im Dienste Fenster.

Antworten