Kein Zugriff auf Netzlaufwerke

Anworten auf häufig gestellte Fragen zur Loganalyse mit Sawmill Analytics.
Antworten
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Kein Zugriff auf Netzlaufwerke

Beitrag von Support » 13. Apr 2005 17:06

Laut Aussage des Herstellers hat man dann keinen Zugriff auf Netzlaufwerke, wenn der Sawmill-Dienst (Service) keine ausreichende Rechte für den Zugriff besitzt. Beim Sawmill-Dienst kann man daher den Account ändern.

Alternativ kann man Sawmill als Dienst deaktivieren (anhalten) und es direkt starten. Dann sollte dieses Problem nicht auftreten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste