Zugriff auf Sawmill-WEbserver

Alles zum Thema Log-Analyse und Sawmill Analytics.
Antworten
stefan i

Zugriff auf Sawmill-WEbserver

Beitrag von stefan i » 7. Apr 2005 15:37

Hallo zusammen,
habe eben den Sawmill-Server gestartet und wollte dann über die angegebene URL mit dem Intrnetexplorer auf das Programm zugreifen... und erhalte die Antwort, dass der Server nicht gefunden werden kann ( (61) Connection refused). Das ist komisch, denn gestern habe ich darauf zugreifen können.

Meine Firewall habe ich testweise mal ausgeschaltet, aber ich kann trotzdem nicht zugreifen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank schonmal
Gruss
Stefan

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 7. Apr 2005 19:28

IP und Port richtig angegeben?

stefan i

Beitrag von stefan i » 9. Apr 2005 16:20

ip und port stimmten... habe jetzt einfach firebird ausprobiert, damit gehts komischerweise. InternetExplorer funktionierte irgendwie nicht...

Gruss
stefan

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 13. Apr 2005 15:02

Vielleicht ein Cache-Problem des IE.

Gast

Beitrag von Gast » 15. Apr 2005 14:10

... und was kann ich machen, um das Cache-Problem zu lösen ;-))

Gruss
stefan

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 15. Apr 2005 17:01

Ich bin kein IE-Nutzer und kenne mich daher kaum damit aus. Man kann aber in den Optionen den Cache löschen - oder man verwendet eben gleich Firefox, was bekanntlich eine Gute Idee ist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste