Email-Report mit Scheduler: Zeilenanzahl in Ansicht erhöhen?

Alles zum Thema Log-Analyse und Sawmill Analytics.
Antworten
vorkoster

Email-Report mit Scheduler: Zeilenanzahl in Ansicht erhöhen?

Beitrag von vorkoster » 7. Apr 2005 16:23

Ich möchte mir zeitgesteuert einen View zusenden lassen, der mehr Zeilen als den Standardwert (10) beinhalten soll.

Wie kann ich dies erreichen? Vermutlich gibt es eine Kommandozeilenoption, die in "extra options" gehört?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 7. Apr 2005 19:30

Man kann es derzeit nur direkt in der Konfigurationsdatei ändern. Ein paar Beispiele gibt es in im FAQ-Bereich, hier im Forum.

Demnächst wird auch ein Reportgenerator verfügbar sein, bei dem man solche Dinge komfortabel im Webbrowser ändern kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast