Wie krieg ich die Leisten weg

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
phoenix64
Beiträge: 16
Registriert: 3. Okt 2006 20:39

Wie krieg ich die Leisten weg

Beitrag von phoenix64 » 28. Sep 2017 21:30

Hallo,
ich bin vor kurzem von DOpus 10 auf 12 umgestiegen und habe meine Einstellungen ex/importiert.
Hat auch soweit gut geklappt, bis auf:

Bild

Wie krieg ich nur diese bunten Leisten weg?
Sind bei meinem Setting total redundant, lassen sich in "Anpassen" nicht entfernen und in den Settings/bei Google hab ich mir schon nen Wolf gesucht.
Weiss jemand eine Lösung?

Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 394
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: Wie krieg ich die Leisten weg

Beitrag von tbone » 29. Sep 2017 07:13

Dein Screenshot ist leider so klein..
So kann man nicht so recht auf die Konfiguration schließen, die Du verwendest, ich vermute aber mal, dass Du anstatt..

Preferences / File Displays / Border / Display as a toolbar

..folgendes auswählen müsstest:
Preferences / File Displays / Border / Display as a static header

phoenix64
Beiträge: 16
Registriert: 3. Okt 2006 20:39

Re: Wie krieg ich die Leisten weg

Beitrag von phoenix64 » 29. Sep 2017 09:19

Hurra, das wars, vielen Dank :)
Jetzt ist mein DOpus wieder perfekt wie immer :)

Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 394
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: Wie krieg ich die Leisten weg

Beitrag von tbone » 29. Sep 2017 09:42

Bitte gern! o) Trotzdem in einer ruhigen Minute mal überlegen ob die andere Variante nicht doch den einen oder anderen Vorteil hat.

Vor allem in Dual-Listern ist eine einzige Pfadzeile doch irgendwie ein Nachteil wenn man zwei separate haben kann.
Ich merke das immer besonders, wenn ich mit einer älteren DO Installation auf einem alten Computer friemel, wo es auch nur eine Pfadzeile gibt. o)

Aber wie immer gilt natürlich, jedem sein Pläsierchen. o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste