RecycleBin - Icon mit Anzeige ob gefüllt, beschäftigt oder leer

Forum zur Erstellung von Anwendungen der erweiterten Scripting-Funktion
Info: Diese Schalter und Script-Anwendungen funktionieren erst ab der Version 11
Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 405
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: RecycleBin - Icon mit Anzeige ob gefüllt, beschäftigt oder leer

Beitrag von tbone » 3. Okt 2016 22:46

Dazu musst du den Button ändern, dazu in den Customize-Modus wechseln und per ReMaTa auf dem Button "Edit" wählen.
Falls bei Dir aktiviert, funktioniert auch LiMaTa auf den Button während Du <Alt> gedrückt hälst um in den Customize-Modus zu wechseln.

Dann im Button-Editor mit LiMaTa und <Strg> gedrückt auf die @iconp Zeilen am Anfang klicken um das Busy/Full-Icon zu ändern (öffnet jeweils die Icon-Auswahl). Das Empty-Icon ist auf dem Button selbst hinterlegt und lässt sich über LiMaTa auf das Icon ändern.

LiMaTa = Linke Maus Taste
ReMaTa = .. o)

haukepsn
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2017 17:12
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
Produkt: Dopus 12.3
Version DOpus: Pro

Re: RecycleBin - Icon mit Anzeige ob gefüllt, beschäftigt oder leer

Beitrag von haukepsn » 8. Jan 2017 17:44

Bin ganz neuer DOpus-Nutzer und habe nach dieser Funktion gesucht. Freue mich dass es so eine tolle aktive Gemeinde gibt, die so viele Plugins schreibt. Vielen Dank für dieses tolle Plugin!

Weil ich die aktuellen Icons so schön finde, wollte ich gerne, dass die Papierkorb-Icons genau dazu passen. Deshalb habe ich die aktuellen DOpus 12 Skin Icons etwas angepasst. Ich konnte sie leider nicht in die bestende DIS des Plugins einbauen, weil sich die Größe der Icons unterscheidet. Dementsprechend gibt es nur eine Version in meiner RecycleBins.dis

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der sie benutzen möchte.
RecycleBins_32x32.png
RecycleBins_32x32.png (1.29 KiB) 548 mal betrachtet
RecycleBins_22x22.png
RecycleBins_22x22.png (882 Bytes) 548 mal betrachtet
RecycleBins.dis
(2.84 KiB) 44-mal heruntergeladen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast