registrierung - freischaltcode

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Redwolf
Betriebssystem: Windows10Enterprise1607 64bit
Produkt: DOpus11.19 x64
Version DOpus: Pro

registrierung - freischaltcode

Beitrag von Redwolf » 16. Sep 2016 09:20

am 05.09.2016 habe ich online die neue version gekauft und mittels paypal bezahlt.
trotz mehrerer anfragen per mail habe ich bis heute keinen freischaltcode erhalten, obwohl in der bestätigungsmail bestätigt wird, dass man den code innerhalb von 24h erhalten wird.

telefonisch ist nie jemand zu erreichen. es läuft immer nur ein band mit ansagetext es seien alle im gespräch und man soll es später erneut versuchen.
ich habe es auch zu untershiedlichen zeiten probiert und jedesmal nicht unter 20 versuchen aufgegeben. da macht sich bei mir der verdacht breit, dass man dort gar nicht erst ans telefon geht.

ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht - das ist keine art, mit seinen kunden umzugehen. :twisted:

Nobmen
Boardbetreuer
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: registrierung - freischaltcode

Beitrag von Nobmen » 16. Sep 2016 10:10

hallo

ich kann zwar nicht direkt helfen aber es gibt fragen zu dieser bestellung, die ich weiterleiten kann.

wurde wirklich die 11er gekauft?
im shop gibt es nur die 12er und es sollte diese seite gewesen sein.
http://www.haage-partner.de/shop/dateimanager/
oder wurde bei gp direkt bestellt?
http://www.gpsoft.com.au/order_intro.html

nach kauf bekam man früher einen code von gp der betreffenden version (welche wurde gekauft, voll oder upgrade) zugeschickt
vielleicht haben diese probleme damit das zuzuweisen. (e-mail verkehrt?, im spam ordner gelandet)

betreffende daten können als pn an mich geschickt werden die an den support zur klärung weitergeleitet werden.

Antworten