Ansicht: große / kleine Symbole -> Symbolgröße änderbar?

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Viper73
Beiträge: 24
Registriert: 3. Nov 2012 20:02
Betriebssystem: Windows 10 64bit
Produkt: DO 11
Version DOpus: Pro

Ansicht: große / kleine Symbole -> Symbolgröße änderbar?

Beitrag von Viper73 » 15. Jun 2016 20:51

Hallo,

unter Ansicht kann man ja die Fensterdarstellung einstellen (Große Sybole, Kleine Symbole, Details, Miniaturansicht, etc.).
Ist es hier möglich bei der "große Symbole" und "kleine Symbole" Variante die Größe der Symbole zu ändern/einzustellen? Ich würde hier die Symbolgröße gerne etwas anpassen.

Ich möchte dies getrennt von der Miniaturansicht machen, dort kann man es ja mit dem Schieberegler einstellen, aber ich möchte dennoch die oben genannten ändern. Ist dies möglich?

Gruß, Viper

Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 405
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: Ansicht: große / kleine Symbole -> Symbolgröße änderbar?

Beitrag von tbone » 15. Jun 2016 21:34

Ich denke nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste