Betrachter ignoriert geänderten Ordnerinhalt

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 405
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: Betrachter ignoriert geänderten Ordnerinhalt

Beitrag von tbone » 10. Mai 2016 14:41

Ansich ist das dann nicht mehr das Thema des Threads.. Vll machst Du nochmal einen neuen Thread "Wie Meta-Daten von Bildern editieren?" oder ähnlich auf. In Kurzfom: Der Befehl "Set METAPANE=Toggle" sollte einen Bereich zum Metadaten editieren öffnen, extern oder separat geht auch. Funktioniert seit DO v10.

photona
Beiträge: 25
Registriert: 7. Jan 2006 14:54
Betriebssystem: Windows 10 x64
Produkt: DOpus 12.6 X64 B 6369
Version DOpus: Pro

Re: Betrachter ignoriert geänderten Ordnerinhalt

Beitrag von photona » 11. Mai 2016 22:31

Du hast selbstverständlich recht, das eigentliche Thema ist fürs Erste durch und ich möchte auch nicht abschweifen. Aber auch der OT- Bereich will ohne Missverständnisse abgeschlossen sein, darum wollte ich nochmal erwähnen, dass ich das Metadatenfenster bereits benutzt habe (was ich später in meinem Beitrag eine Seite vorher nachtrug) und sein Prinzip nach einem kleinen Testparcours soweit auch für praktisch und gut befinde. Allein die Suche nach IPTC Keywords vermisse ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste