Obtische Konfiguration von DOpus - Wie sieht es bei euch aus?

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benny621
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2014 12:24
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 32bit
Produkt: DOpus 10
Version DOpus: Pro

Obtische Konfiguration von DOpus - Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag von Benny621 » 17. Nov 2015 16:11

So sieht es bei mir aus... :D
Bild 2.png

Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 394
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: Obtische Konfiguration von DOpus - Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag von tbone » 17. Nov 2015 16:19

Ganz anders! o)

josinoro
Beiträge: 166
Registriert: 4. Aug 2013 19:58
Version DOpus: Pro

Re: Obtische Konfiguration von DOpus - Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag von josinoro » 18. Nov 2015 08:34

Hallo Benny621,

vorweg: bei mir sieht es auch gänzlich anders aus, was ja bei der Eierlegendenwollmilchsau DOpus nicht so ungewöhnlich ist. Eine solche Diskussion zu eröffnen macht aber meiner Meinung nach nur dann Sinn, wenn irgend jemand auch einen Nutzen davon hat. Durch das bloße Abbilden deines Layouts oder der von dir erwarteten anderen Layouts hast noch nicht einmal du einen Nutzen oder zumindest nur einen ganz geringen.

Anders wäre es, wenn du dein Layout zur Verfügung stellen würdest, damit andere von deinen Ideen und der Funktionalität deines Layouts profitieren könnten. Beschreibe die von dir eingebundenen Befehle und eventuell eingebundene Programme und deren erforderlichen Speicherorte. Dann kommen bestimmt auch andere dokumentierte Layouts dazu, von denen man die eine oder andere Idee in sein eigenes Programm aufnehmen kann.

MfG

josinoro

Shushilla
Beiträge: 9
Registriert: 26. Okt 2014 22:48
Betriebssystem: Windows 10 PRO 64 Bit
Produkt: DOpus 10.0.0.4137
Version DOpus: Pro

Re: Obtische Konfiguration von DOpus - Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag von Shushilla » 23. Jun 2016 17:49

Win X.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste