Frage zu der Funktion: "Duplikatsuche"

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
gh0stless
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mär 2014 18:49
Betriebssystem: Windows 7 Pro. 64Bit
Produkt: DOpus 11
Version DOpus: Pro

Frage zu der Funktion: "Duplikatsuche"

Beitrag von gh0stless » 25. Okt 2014 17:41

Hallo Dopus-Gurus,

ich habe ein Problem: Wie die Duplikatsuche funktioniert ist mir soweit klar, aber gibt es eine Möglickkeit bei der Suche in mehreren Ordnern einzelne zu sperren so das dortige Duplikate nicht zum löschen vorgeschlagen werden? Ich bearbeitet gerade eine riesige Sammlung von MIDI-Dateien und es geht dann nicht alles mit Hand zu checken. Die Rheinfolge der Ordner in der Suchliste hat keinen Einfluß, dieses kleine Vorhängeschloß hat auch nicht die Funktion die ich hoffte. Gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus

Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast