HAAGE&PARTNER Computer GmbH  HAAGE&PARTNER

Hauptfenster kann 4 Lister ENTHALTEN

Forum für Verbesserungsvorschläge und Wünsche für die Weiterentwicklung.

Hauptfenster kann 4 Lister ENTHALTEN

Beitragvon FireBack » Fr 31. Dez 2004, 00:26

Hallo,

Momentan lässt sich ja ein DualModus also 2 Lister in einem Hauptfenster schon anwählen. Nützlich wäre zudem für mich ein Modus in dem ich 4 Lister innerhalb eines Hauptfensters anordnen könnte und in dem nicht soviel Platz verloren gehen würde für die einzelnen Werkzeugleisten.

Was meint Ihr dazu ?

Gruß
FireBack
FireBack
Moderator

Beitragvon devil » Di 18. Jan 2005, 19:04

Das wäre sehr sinnvoll. Ist beim alten Opus MagellanII auf meinem Amiga 4000 möglich.

Gruß

Thomas
devil

Lister enthalten

Beitragvon FireBack » Mi 19. Jan 2005, 08:27

Hallo und Danke für´s Feedback!

Interessant wäre es für mich in erster Linie da ich sehr oft immer mit den 4 Sourcen arbeite, Dopus soll mir hier diese gleich beim Start öffnen, zwar kann ich das als Layout schon abspeichern jedoch geht bei 4 Listern derart viel Platz verloren durch die Werkzeugleisten dass es keinen Sinn mehr macht.

Wir haben uns also richtig verstanden.

Gruß
FireBack
FireBack
Moderator

Beitragvon devil » Mi 19. Jan 2005, 10:33

Genau so meinte ich das. Es geht mir nicht nur um vier Lister, sondern darum, die Anzahl der Lister beliebig einstellen zu können. Ich habe mir das Ganze mit einer Amiga-Emulation noch einmal angeschaut, da ich in der Vergangenheit das Glück hatte, Testberichte für die Zeitschrift Amiga Special zu schreiben. Eines der getesteten Programme war Directory Opus Magellan. Also, nochmal, dort funktioniert das definitiv. Im großen und ganzen ist Directory Opus 8 für Windows zwar recht gut gelungen, aber genüber der alten Version sind die Möglichkeiten und Fähigkeiten des Datei-Managers doch sehr stark eingeschränkt. Dies liegt u.a. wohl am Betriebssystem.

Gruß

Thomas
devil

Zurück zu Directory Opus Verbesserungsvorschläge