Studentenversion?

Kommentare zur Website: Kritik, Vorschläge, Wünsche...
Antworten
RWTH-Student
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2008 16:36

Studentenversion?

Beitrag von RWTH-Student » 13. Jul 2008 16:52

Ich würde gerne eine Lizenz für Directory Opus erwerben, frage mich aber, ob es möglicherweise einen ermäßigten Preis für Studenten gibt... habe leider nichts dazu gefunden.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Studentenversion?

Beitrag von Support » 13. Jul 2008 23:33

Bitte an den Vertrieb wenden, da es kein solches Angebot von Seiten des Hersteller gibt.

RWTH-Student
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2008 16:36

Re: Studentenversion?

Beitrag von RWTH-Student » 14. Jul 2008 15:33

Danke für den Hinweis. Habe mich an den Vertrieb gewendet. Es gibt laut Vertrieb keine ermäßigten Preise für Schüler, Studenten, Azubis o.ä. Schade...

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Studentenversion?

Beitrag von Support » 6. Mai 2014 13:19

Es gibt beim Kauf einer Vollversion Sonderpreise für Studenten:
http://www.haage-partner.de/dopus/order-studenten.html

Benutzeravatar
pprob
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jan 2015 09:56
Version DOpus: Pro

Re: Studentenversion?

Beitrag von pprob » 10. Mär 2015 10:54

Ich finde, dass es generell ermäßigte Preise für Studenten und Co. geben sollte. Aber wieso nicht für Lightversionen oder Upgrades?? Weshalb nur für Vollversionen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste