Backuplan - wie geht das?

Alles zum Thema Backup und Imaging.
Antworten
schloegel-edv
Beiträge: 6
Registriert: 10. Sep 2012 13:49
Betriebssystem: win Server 2008 R2 u.a.
Produkt: R-Drive Image

Backuplan - wie geht das?

Beitrag von schloegel-edv » 11. Jan 2013 14:19

Hallo,

Thema Backupplan. Dazu hatte ich auch mal den Support angerufen. Ich komm damit auf keinen grünen Zweig. Eine Standalonsicherung klappt immer. Verwendet man den Plan (ich habe schon alle möglichen Varianten probiert) funktioniert aber nicht so recht. Bei einer differenziellen Sicherung müsste er ja nur alle Daten sichern, die seit dem letzten Backup verändert und neu sind. In der Konstellation (siehe Bild im Anhang) fertigt er mir trotzdem jeden Tag eine komplette Sicherung an. Wie gesagt, hatte bereits alles mögliche dort drin stehen, aber kein gewünschtes Ergebnis.

Mal als Test sollte er 1 x in der Woche ein Imagebackup komplett machen und den Rest der Woche nur differenzielle Sicherungen. Dann soll die Geschichte wieder von vorn losgehen, er müsste dann also das Komplettimage wieder überschreiben.

Ich habe aber auch keine Dokus für dies Ounkte finden können. Vielleicht hat ja jemand etwas gefunden... Danke schon mal. :D
Dateianhänge
r-drive-image.jpg

schloegel-edv
Beiträge: 6
Registriert: 10. Sep 2012 13:49
Betriebssystem: win Server 2008 R2 u.a.
Produkt: R-Drive Image

Re: Backuplan - wie geht das?

Beitrag von schloegel-edv » 2. Feb 2013 16:18

Hat denn das niemand mal ausprobiert? Hallo, Support :o Diese Programmfunktionen sind doch nicht umsonst drin?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Backuplan - wie geht das?

Beitrag von Support » 3. Feb 2013 12:29

Ich muss zugeben, dass wir uns im dt. Support noch nicht mit dieser Funktion beschäftigt haben. Sie finden die Anleitung dazu in der englischen Dokumentation, die Sie ebenfalls im Downloadarchiv befindet, wenn Sie R-Drive Image bei uns erworben haben. Die Anleitung kann aber auch hier geladen werden: Download

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste