Image zurück auf Datenträger schreiben?

Alles zum Thema Datenrettung mit R-Studio, R-Excel, R-Word, R-Mail und R-Drive Image.
Antworten
matthias
Beiträge: 7
Registriert: 29. Feb 2012 10:22
Betriebssystem: Windows XP 32bit
Produkt: R-Studio 5.0

Image zurück auf Datenträger schreiben?

Beitrag von matthias » 8. Mär 2012 21:29

Es geht immernoch um die versehentlich gelöschte SD-Karte von der sich fast nur korrupte Dateien wiederherstellen lassen. Wir haben nun schon wieder fotografiert und ich würde gerne ein neu entdecktes Wiederherstellungstool an dem Image testen. Fremde Tools können aber mit R-Studio Images nichts anfangen. Daher wollte ich das Image schlicht und ergreifend wieder auf die Karte übertragen - Bit für Bit. Geht das?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Image zurück auf Datenträger schreiben?

Beitrag von Support » 9. Mär 2012 11:00

Mit R-Studio kann man das Image nicht zurückspielen, dann dafür ist die Software nicht gedacht. Es geht aber mit R-Drive Image, da diese ein Imaging/Backup-Tool ist und das gleiche Imageformat wie R-Studio verwendet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast