Schnellnavigationspfad in der Listertitelzeile

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
White-Ghost
Beiträge: 18
Registriert: 18. Jun 2007 23:58

Schnellnavigationspfad in der Listertitelzeile

Beitrag von White-Ghost » 13. Apr 2011 13:48

Hallo.
Seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass mein Dopus 9.5.6 bei der Navigation über die Listertitelzeile nur noch verzögert reagiert!

Wenn ich z.B. einen Pfad stehen habe und ich möchte zwei Ebenen zurück und klicke dann auf den entsprechenden Teil des Pfades, dauert es ca. 5 sec. danach erscheint der Kreisel und weitere 10sec. später wechselt er erst in das Verzeichnis.

Wenn ich den gleichen Vorgang über die Adresszeile ausführe wechselt er unmittelbar in das Verzeichnis.

Ich verwende Win7 Prof. x86.
Aufgefallen ist mir das Verhalten, nachdem ich Win7 SP1 installiert habe.
Deinstallation von des SP brachte keinen Erfolgt. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Verhalten ist das gleiche.
Nach der Neuinstallation von Dpous tritt das Verhalten auch auf, wenn ich meine gespeicherten Settings noch nicht geladen habe.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte. Die Benutzung der Listertitelzeile ist mir sehr wichtig und mit diesem Verhalten kann ich nicht vernünftig Arbeiten.

Danke und lg,
White!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste