Entwickelt Haage & Partner noch an Amiga Software?

ArtEffect, AmigaWriter, StormC
Antworten
Aramon
Betriebssystem: Mac OS 10.6 | Amiga OS 4.1
Produkt: Arteffect

Entwickelt Haage & Partner noch an Amiga Software?

Beitrag von Aramon » 15. Jul 2010 13:13

Hallo,

da ich bislang auf meine E-Mail keine Antwort bekommen habe, stelle ich hier meine Anfrage. Mit der Hoffnung das sich doch noch jemand von Haage bei mir meldet. :mrgreen:

Entwickelt ihr noch an Amiga Software oder wurde es komplett eingestellt? Könntet ihr euch vorstellen eventuell mal wieder etwas für den Amiga zu entwickeln? Vielleicht einen Arteffect Nachfolger für OS4.

Wie viele User wären denn nötig damit es für euch interessant wird? Vielleicht könnte man in den Amiga Foren sowie Amiga Future ja eine Vorbestellungsliste oder so erstellen?

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Re: Entwickelt Haage & Partner noch an Amiga Software?

Beitrag von Support » 15. Jul 2010 14:24

Wir entwickeln schon seit Jahren nichts mehr für den Amiga und können uns das auch in Zukunft nicht leisten - leider.

Aramon
Betriebssystem: Mac OS 10.6 | Amiga OS 4.1
Produkt: Arteffect

Re: Entwickelt Haage & Partner noch an Amiga Software?

Beitrag von Aramon » 16. Jul 2010 09:11

Hallo,

schade, aber ich kann es durchaus verstehen. Ich selber habe mir kürzlich einen aktuellen Amiga mit OS 4.1 gekauft und habe mir ArtEffect zugelegt. Ich bin gerade dabei das Handbuch zu studieren und bin bislang positiv überrascht. Es hat wirklich Ähnlichkeiten mit Photoshop. Jedenfalls möchte ich euch für das Programm danken, auch wenn es bei mir derzeit unter OS 4.1 ziemliche Probleme bereitet.

Antworten