Hallo zusammen,
bei mir geht das auch nicht. (viewtopic.php?f=9&t=795)
Ich habe alle sinnlosen Windows Ordner als versteckt eingestellt und in den Windows Optionen auch "versteckte Dateien ausblenden" aktiviert. In Dopus ist der Haken ebenfalls nicht drin, wie bei meinem Vorredner. Ich rede allerdings nicht von geschuetzten Systemdateien, die zeigt mir Dopus nicht an, weil ich das so eingestellt habe, ich meine versteckte Ordner. Ich verstehe das nicht. Die sind alle transparent nach wie vor zu sehen.
Ich bekomme es leider auch nicht hin, dass ein Ordner in einem neuen Register geoeffnet wird. Bei mir wird jedesmal, wenn ich einen Ordner (z.B. Eigene Dateien oder Arbeitsplatz auf meinem Desktop) oeffnen will, ein neuer Dopus geoeffnet, so dass ich auf meiner Taskleiste irgendwann 6 mal Dopus offen habe. Warum funktioniert das bei mir nicht? Ich bin die Einstellungen hoch und runter, da ist nirgends eine Option, dass jeder Ordner in einem neuen Register in einem Lister geoeffnet werden soll. Das Dopus jedesmal einen neuen Browser startet habe ich allerdings auch nirgendwo gesehen. Vielen Dank im voraus
LG aus Texas