Datenrettung auf einer NAS-Platte

Alles zum Thema Datenrettung mit R-Studio, R-Excel, R-Word, R-Mail und R-Drive Image.
Antworten
hoping-sporty
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2009 21:54

Datenrettung auf einer NAS-Platte

Beitrag von hoping-sporty » 19. Nov 2009 22:04

Hallo,

ich besitze eine Maxtor Shared Store II NAS-File Platte mit 500 GB, die nach einem Löschvorgang eines Benutzerkontos auf einmal angeblich alle Userdaten gelöscht hat. Kann ich zur Datenrettung das R-Studio verwenden. In der Demoversion erkenne ich das gemountete netzlaufwerk der Maxtorplatte nicht. Woran liegt das?

Vielen Dank für eine Rückmeldung

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Datenrettung auf einer NAS-Platte

Beitrag von Support » 20. Nov 2009 13:04

Bitte schauen Sie einmal in diesen Beitrag:
http://www.haage-partner.de/forum/viewt ... 9418#p9418

hoping-sporty
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2009 21:54

Re: Datenrettung auf einer NAS-Platte

Beitrag von hoping-sporty » 20. Nov 2009 20:26

vielen Dank werde ich mal probieren.

mfG
Peter Hoff

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste