Markierte Ordner/Dateien wiederherstellen

Alles zum Thema Datenrettung mit R-Studio, R-Excel, R-Word, R-Mail und R-Drive Image.
Antworten
Stormy1987
Beiträge: 2
Registriert: 7. Nov 2009 12:16

Markierte Ordner/Dateien wiederherstellen

Beitrag von Stormy1987 » 7. Nov 2009 13:16

Hallo,

ich müsste lediglich ein paar Ordner des gescannten Inhaltes wiederherstellen. Wenn man jedoch einzelne Ordner markiert beginnt R-Studio mit der Wiederherstellung nicht. Wenn ich den Ordner an erster stelle wähle "z.b. erkannt 1" läuft die Wiederherstellung einwandfrei. Nur brauch ich einige Ordner daraus nicht.

Hier im Forum habe ich über die Suche bereits herausgefunden, dass es irgendwie nur auf den Arbeitsspeicher schreibt. Kann ich das irgendwie ändern und wirklich nur von mir markierte Ordner wiederherstellen?

P.S. Virenscanner etc. ist ausgeschaltet.


Danke schon mal

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Markierte Ordner/Dateien wiederherstellen

Beitrag von Support » 7. Nov 2009 16:33

Wenn man nicht alle Dateien wiederherstellen möchte, dann wählt man einzelne aus und dann die Funktion "Markierte wiederherstellen". So wird es auch in der Anleitung beschrieben.

R-Studio rettet keine Dateien in den Arbeitspeicher, sondern schreibt auf Datenträger.

"Erkannt 1" ist übrigens kein Ordner, aber auch dazu finden man mehr in der Anleitung oder in unserem "Schnelleinstieg", den man im Download-Bereich findet.

Stormy1987
Beiträge: 2
Registriert: 7. Nov 2009 12:16

Re: Markierte Ordner/Dateien wiederherstellen

Beitrag von Stormy1987 » 7. Nov 2009 18:24

danke für die antwort. dies ist mir klar und ich hab auch die anleitung gelesen. Ich klicke auch erkannt1 doppelt an. Daraufhin listet es mir alle Ordner auf, die wiederherstellbar sind. Ansclhließend markiere ich nur die speziellen Ordner, die ich wiederherstellen möchte und dann rechtsklick -> markierte wiederherstellen -> ausgabeverzeichnis wählen etc pp.

doch dann friert das programm ein. kein stopp geht mehr, es fängt nicht an die markierten Ordner wiederherzustellen. nichts.

wie in den FAQ beschrieben, habe ich bereits meine Antivirensoftware (mcafee) komplett ausgeschaltet. Gehe ich jedoch auf "alle dateien wiederherstellen" klappt es. ( was ich jedoch nicht benötige )

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Markierte Ordner/Dateien wiederherstellen

Beitrag von Support » 8. Nov 2009 00:51

Bitte setzen Sie doch mit dem Support in Verbindung, da hier weitere Daten notwendig sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste