Soft- und Hardlinks erzeugen

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
gieri
Beiträge: 14
Registriert: 9. Jul 2009 08:38

Soft- und Hardlinks erzeugen

Beitrag von gieri » 9. Jul 2009 09:01

Hallo,

ich habe die aktuellste Version von DOPUS auf Vista Ulti 64bit installiert. Nun wollte ich einmal einen Softlink oder einen Hardlink oder einfach nur einen Verknüpfung ereugen.

Wenn ich also eine Datei oder ein Verzeichnis anklicke und "kopiere" im Kontextmenü wähle, habe ich am neuen Ort nur "Einfügen" und "Verknüpfung einfügen" zur verfügung.

Ich wollte aber im Kontextmenü die Einfügeart auswählen... cool wäre natürlich über ein Flyoutmenü beim Punkt "Einfügen".

Z.B.

Einfügen als -> Verknüpfung
Softlink
Hardlink

Bekommt man das mit Dopus hin? Wir kann ich mit den Standarteinstellung Hard oser Softlinks erzeugen. In der Hilfe habe ich leider nichts gefunden :(

Danke und Gruß

gieri

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste