Menue aus Webstyle 4 in Expression Web einfügen

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
vordermann
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2009 07:35

Menue aus Webstyle 4 in Expression Web einfügen

Beitrag von vordermann » 10. Mai 2009 20:20

Hallo, ist es möglich Menues aus Webstyle 4 in Mircosoft Expression Web 4 einfügen? In FrontPage hatte ich keine Probleme damit.

MFg
Vordermann

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Menue aus Webstyle 4 in Expression Web einfügen

Beitrag von Support » 11. Mai 2009 00:11

Man kann die Menüs direkt im HTML-Code einfügen. Die Integration gibt es ja nur für zwei Editoren, bei allen anderen musste man es immer schon direkt einfügen. Das ist nicht schwierig. Die Anweisungen hierfür finden Sie in der Anleitung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste