Web Designer

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
vordermann
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2009 07:35

Web Designer

Beitrag von vordermann » 5. Mai 2009 11:48

Hallo,
bisher habe ich für unsere Webpage "www.tc-haddorf.de" die Menüs mit Xara Webstyle 4 erstellt und in Frontpage eingefügt.
Durch den Kauf eines neuen Rechners und Umstellung auf Vista sowie auf Microsoft Expression Web, lief Xara Webstyle nicht mehr richtig. Ich habe mir jetzt den Update auf Xara Web Designer bestellt und installiert. Ich habe mir auch die Vorlagen die von Xara angeboten werden installiert. Gibt es auch hier wie in Xara Webstyle NavBars und Menüs die ich dann in Microsoft Expression Web einfügen kann? Ich konnte diese in den Vorlagen nicht finden.

Besten Dank im Voraus
Vordermann

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Web Designer

Beitrag von Support » 5. Mai 2009 23:05

Web Designer und Webstyle haben nichts gemeinsam und sind völlig verschiedene Produkte. Web Designer basiert auf Xara Xtreme und ist daher erheblich leistungsfähiger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste