Aufruf des RTT-Kundenbereichs (Download-Version)

Alles zum Thema Datenrettung mit R-Studio, R-Excel, R-Word, R-Mail und R-Drive Image.
Antworten
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Aufruf des RTT-Kundenbereichs (Download-Version)

Beitrag von Support » 29. Apr 2009 15:43

Um Upgrades zu erwerben oder R-Studio Emergency für Ihre Hardware zu aktiveren, müssen Sie den Kundenbereich des Herstellers R-TT aufrufen.

Wenn Sie R-Studio als Download bei uns (H&P) gekauft haben, erhalten Sie von uns die Auftragsnummer (Order ID) von R-TT und den Registrierschlüssel. Sollten Sie keine Order ID erhalten haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir diese nachliefern.

Rufen Sie nun den Kundenbereich beim Hersteller auf:
https://secure.r-tt.com/de/UserConsole.shtml

Und geben Sie dort die Auftragsnummer, den Registrierschlüssel und Ihren Namen (bzw. den Firmennamen) ein und drücken Sie auf "Abschicken". Bei der Eingabe des Namens bzw. des Firmennamens ist es wichtig, dass dieser so eingegeben wird, wie Sie ihn bei der Bestellung in unserem Shopsystem eingetragen haben. Sie finden diese Information in der Bestellbestätigung.
rtt_registrierung_1.png
rtt_registrierung_1.png (9.04 KiB) 4071 mal betrachtet
Danach sind Sie im Kundenbereich.
rtt_registrierung_2.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste