Grafiken

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
Maester-Andy

Grafiken

Beitrag von Maester-Andy » 24. Apr 2009 11:07

Liebe Community,

tut mir leid wenn es nicht hier rein gehört.
Nun habe ich ein Problem, ich habe x3d womit man einige Grafiken erstellen kann. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, da ich auch ein eigenes Forum besitze möchte ich die Grafiken dort repräsentieren nur wird diese Grafik nicht angezeigt und wie bekomme ich eine URL zustande damit ich im Forum wenn ich ein Bild Hochladen möchte nur noch die URL eingeben brauch, da wenn man ein Bild erstellt keine URL hat?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!?
Danke im Voraus!

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Re: Grafiken

Beitrag von Support » 24. Apr 2009 14:05

Sie müssen im Forum den richtigen Pfad zur Grafik, die Sie hochgeladen haben, eintragen. Wie das konkret lautet kann ich von hier aus nicht sagen, da müssen Sie bie der Forumssoftware nachschauen/nachfragen.

Maester-Andy

Beitrag von Maester-Andy » 24. Apr 2009 17:24

Da muss es doch i-wie ein Tipp geben oder der mit sowas sich auskennt.
Xara 3D Mesh ist das Programm womit man Grafiken erstellen kann. Das es machbar ist das weiß ich ja, habe schon einige gesehen. Nur wenn ich diese Grafik unter .png oder .gif abspeicher, wird das keine Animation mehr oder es sieht voll Verschwommen aus und nichts ist da mehr erkennbar, also muss es ja an i-etwas liegen damit das nicht funktioniert.

Oder wie wäre es wenn man das bei Imageshack hochläd aber das bringt auch nicht viel oder? Da es ja keine Image ist! :(

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro

Beitrag von Support » 26. Apr 2009 00:44

Ich glaube hier werden einige Dinge durcheinander gebracht. Im ersten Posting sprachen Sie davon, dass Sie Schwierigkeiten mit der URL haben. Jetzt geht es auf einmal um die Qualität und Animationen etc. Ich möchte Ihnen daher empfehlen, sich einmal die Anleitung komplett durchzulesen, denn dann werden Ihnen sicherlich die Zusammenhänge klar. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Antworten