Synchronisation

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Amigafan
Beiträge: 29
Registriert: 28. Jul 2007 13:43

Synchronisation

Beitrag von Amigafan » 31. Jan 2009 14:59

Hallo,

ich habe mir einen Schalter mit folgendem Inhalt definiert:

Dopusrt /cmd Prefs Layout="Synchro Glossar"

Nach Klick auf diesen Schalter wird wie gewünscht das Synchronisationsfenster aufgerufen, in dem mein selbst definiertes Lister-Layout "Glossar" dargestellt ist. Dies habe ich mir definiert, um den Inhalt zweier Verzeichnisse auf meinem Desktop-Rechner und meinem Laptop zu synchronisieren. Nun muss ich als Benutzer noch auf "Vergleichen" klicken, bevor die eigentliche Synchronisation erfolgt. Ich möchte aber, dass mir dieser Schritt vom System abgenommen wird, so dass ich möglicherweise den gesamten Vorgang mittels Taskmanager von XP zeitgesteuert ausführen könnte.

Ich habe mich bereits einige Zeit in den Hilfen zum Programm umgesehen, aber nichts diesbezüglich Hilfreiches gefunden. Ich weiß ja auch gar nicht, wonach ich genau suchen müsste.

Toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich Directory Opus nutzen und die Synchronisation ohne mein Eingreifen starten könnte. Ich möchte also nur den definierten Schalter klicken und der Rest soll automatisch laufen.

Viele Grüße
Amigafan


Mein System: XP
DOpus: 9.1.1.7

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste