Bestimmte Aktion bei vorhandener Datei?

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
d4v3
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2008 21:08

Bestimmte Aktion bei vorhandener Datei?

Beitrag von d4v3 » 11. Jan 2009 20:17

Hallo,

ist es möglich, folgendes zu erreichen:
Habe meine MP3s auf M:\Alben und nun mal endlich angefangen, die alle einheitlich zu taggen.
Nun habe ich mir angewöhnt, bei neuen MP3-Alben diese sofort zu taggen, nach M:\ zu verschieben und dann eine tagged.sfv zu erstellen.
Somit habe ich nun etliche Verzeichnisse, die sauber getaggt sind, andere leider noch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, DO so zu konfigurieren, dass ich mittels Hotkey oder von mir aus auch Schalter es so einstellen kann, dass er mir alle Verzeichnisse farbig macht, die noch keine tagged.sfv enthalten, so dass ich diese weiter abarbeiten (=taggen) kann?
Stelle mir das so vor:
Ich bin auf Laufwerk M:\, drücke Hotkey (oder Schalter), Rechner rödelt bissl und färbt mir alle Ordner, die noch zu taggen sind in Farbe X ein.

Klar könnte ich auch einmal eine Suche starten, alle Verzeichnisse, die schon Tags haben nach M:\sauber\ verschieben, aber das ist mir ein wenig zu umständlich und ausserdem verweisen zu viele Tool und Utilities auf meine MP3s.
Von zahlreichen Shortcuts, Playlisten für UPNP-Geräte etc. mal gar net zu reden.
Wäre schön, wenn ich das ohne externes Tool (wüßte auch nicht, welches...) hinbekommen würd.
Freu mich auf eure Anregungen. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste