Pagestream 4.1 für Amiga OS4 PPC

Alles zum Thema DTP und PageStream.
Antworten
Michael.Merkel

Pagestream 4.1 für Amiga OS4 PPC

Beitrag von Michael.Merkel » 13. Sep 2003 17:49

grasshopperllc (http://www.grasshopperllc.com) hat gerade pagestream4.1 for amigaos4 ppc angekündigt.

ein "cross-upgrade" von der 68k version kommt auf $40.
das angebot gilt bis zum erscheinungstermin von os4.

gleich los...

byebye...

nexus
Version DOpus: Pro

Beitrag von nexus » 15. Sep 2003 10:41

Kann man das Update auch ueber Haage&Partner beziehen?

nexus.

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
PageStream PPC

Beitrag von Support » 22. Sep 2003 15:52

Bisher liegen mir dazu keine Angaben des Herstellers vor. Ich muss daher erst bei Grasshopper nachfragen, ob wie das auch anbieten können.

nexus

Re: PageStream PPC

Beitrag von nexus » 22. Sep 2003 16:29

admin hat geschrieben:Bisher liegen mir dazu keine Angaben des Herstellers vor. Ich muss daher erst bei Grasshopper nachfragen, ob wie das auch anbieten können.
okay, bin gespannt auf die Antwort :]

nexus

Re: PageStream PPC

Beitrag von nexus » 26. Jan 2004 12:29

admin hat geschrieben:Bisher liegen mir dazu keine Angaben des Herstellers vor. Ich muss daher erst bei Grasshopper nachfragen, ob wie das auch anbieten können.

Ich bin immernoch gespannt auf die Antwort :(

Ich bin über Haage&Partner für Pagestream regestriert. Wenn ihr auch in Bezug auf Pagestream den AmigaMarkt verlasst, verfällt dann auch meine Registrierung? Ein Update auf PagestreamPPC ist bei Grasshopper ja möglich, wenn für die 68k Version Registriert ist ..

nexus.

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Beitrag von Support » 26. Jan 2004 12:47

Wir bieten noch kein PPC-Upgrade an, weil es noch keinen Erscheinungstermin dafür gibt. Wir wollen weiterhin alle PageStream-Versionen anbieten, zumal wir die einzigen sind, die eine deutsche Version anbieten können. Wir wollen nur nicht Monate vorher eine Version anbieten. Wenn es einen Termin gibt, sind wir sofort dabei. Den Rabatt können wir dann immer noch gewähren, auch wenn das bei Grasshopper abgelaufen sein sollte.

nexus

Beitrag von nexus » 26. Jan 2004 13:43

admin hat geschrieben:Wir bieten noch kein PPC-Upgrade an, weil es noch keinen Erscheinungstermin dafür gibt. Wir wollen weiterhin alle PageStream-Versionen anbieten, zumal wir die einzigen sind, die eine deutsche Version anbieten können. Wir wollen nur nicht Monate vorher eine Version anbieten. Wenn es einen Termin gibt, sind wir sofort dabei. Den Rabatt können wir dann immer noch gewähren, auch wenn das bei Grasshopper abgelaufen sein sollte.
okay, das klingt doch gut! Ohne AmigaOS4 brauch ich die PPC Version sowieso noch nicht ;)

nexus.

Antworten