Foto Albumseite in XARA4Pro bearbeiten?

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
merlin
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2008 16:46

Foto Albumseite in XARA4Pro bearbeiten?

Beitrag von merlin » 13. Nov 2008 10:24

hallo,

in den beispielen von x4p gibts templates für albumseiten. nach dem mouseover über miniblid wird in der mitte die vergrösserung angezeigt. unter dem großbild gibts immer einen text. bei dem ersten bild ist es kein problem den text zu ändern, aber wo kann man es beim zweiten oder drittem bild den text verändern. und wie siehts aus wenn ich ein oder 2 bilder hinzufügen will wo kann ich dann den code eingeben?

gruß merlin

merlin
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2008 16:46

Re: Foto Albumseite in XARA4Pro bearbeiten?

Beitrag von merlin » 18. Nov 2008 22:39

gibts hier jemand der sich mit der software zu 90% auskennt?
wenn nicht kann mir mal bitte vielleicht jemand ein forum in deutsch empfehlen der von der materie ahnung hat?

gruß merlin

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Foto Albumseite in XARA4Pro bearbeiten?

Beitrag von Support » 19. Nov 2008 13:32

Wir setzen Xara Xtreme für die meisten Webgrafiken und für Prospekte und Flyer ein.

Einen HTML-Fotoalbum habe ich allerdings noch nicht damit erstellt und habe diese Beispiele bisher nicht gesehen.

Ein sehr gutes Forum für Xara Xtrem ist
http://www.talkgraphics.com/

Aber leider nur in englischer Sprache.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste