Export in XARA-X1

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
merlin
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2008 16:46

Export in XARA-X1

Beitrag von merlin » 12. Okt 2008 17:45

Hi,

ich würde mal gerne wissen wieso bei den bildern die ich in xara-x1 berbeite (schatten hinzufügen, ränder ausblenden usw.) anschlissend als swf.datei exportiere, gehen alle bearbeitungen verloren und in der swf.datei sieht das bild genauso aus wie vor der bearbeitung.

gruß merlin

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Export in XARA-X1

Beitrag von Support » 29. Okt 2008 12:42

Das liegt daran, dass SWF diese Funtionen nicht unterstützt und daher geht das beim Export verloren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast