Installation von Xara3d

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
DayDream
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2006 10:23
Version DOpus: Pro
Wohnort: Nürnberg

Installation von Xara3d

Beitrag von DayDream » 4. Jan 2006 10:30

Hallo zusammen

Habe heute xara3d bekommen und kann es nicht installieren.
Ich komme bis zum Setup Status...Dann erscheint ein Fenster mit folgenden Text:

Feature: NewFeature1
Component:SharedDLLs-Reg-Ref
File:D:/Xara3D/data2.cap
Error:Datenfehler (CRC-Prüfung)

Die Testversion und alles was dazugehört habe ich entfernt. Habe es ebenfalls auf meinen zweiten PC versucht, genau das gleiche.

Mein Betriebssystem: Windows XP

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke Daniela

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 4. Jan 2006 14:00

Das höchst sich nach einem CD-Fehler an. Bitte testweise alle Daten der CD von Hand auf die Festplatte kopieren. Wenn hier ein Fehler gemeldet wird, dann dem Support Bescheid geben, damit einen neue CD geschickt werden kann.

DayDream
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2006 10:23
Version DOpus: Pro
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von DayDream » 4. Jan 2006 15:20

Hallo Admin

Bis auf den Ordner Xarax (Trials) und Data1 und Data2 in Xara3D lässt sich alles kopieren.

Bei den o.g. Ordner öffnet sich folgende Fehlermeldung:

"Ordner" kann nicht kopiert werden Datenfehler (CRC-Prüfung)

Und wo muss ich mich jetzt hinwenden? Hab schon Angerufen, aber leider ist diese Woche kaum einer erreichbar.

Danke MfG Daniela Kassner

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 19. Jan 2006 00:29

Falle es sich noch nicht geklärt hat, dann einfach an unseren Support werden: support@haage-partner.de

DayDream
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2006 10:23
Version DOpus: Pro
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von DayDream » 19. Jan 2006 06:51

Hallo Support

Vor ca. 1,5 Wochen wurde mir eine Ersatz CD geschickt, weil die erste einen Fehler hatte... Danke auch dafür

Nur leider funktoniert jetzt die Ersatzcd auch nicht, zeigt den gleichen Fehler an.
Auf eine Mail an das Support, habe ich nach über einer Woche immernoch keine Reaktion erhalten.

Wenn die CDs nicht funktionieren, wie wäre es denn mit einer Downloadversion? Kostet zwar weniger, aber was solls.

Habe nämlich keine Lust, die Euro in den Sand zu setzen. U.a. würde ich Xara dringend brauchen, wir haben eine Firma und muss eine Werbe CD erstellen.

LG Daniela

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 19. Jan 2006 10:47

Wir hatten bei einer Charge Probleme mit dem Kopierlaufwerk. Die CDs werden dann leider nicht mehr auf allen Laufwerken gelesen, doch das war hier nur schwer feststellbar.

Ich veranlasse die Zusendung.

DayDream
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2006 10:23
Version DOpus: Pro
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von DayDream » 24. Jan 2006 10:21

Danke schön

Hoffentlich funktioniert es :lol:

MfG Daniela

DayDream
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2006 10:23
Version DOpus: Pro
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von DayDream » 28. Jan 2006 18:26

Hallo

Tja, wieder eine Woche vorbei und nix ist bei mir angekommen. Wenn ich mal zurück denke, habe ich die erste fehlerhafte CD am 4. Januar bekommen und bis heute habe ich nix brauchbares von Ihnen erhalten :( .

Werde jetzt doch so langsam Ungedultig.

MfG D. Kassner

DayDream
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2006 10:23
Version DOpus: Pro
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von DayDream » 31. Jan 2006 11:09

Hallo

Heute ist die CD bei mir angekommen. Es funktioniert alles :D .

Vielen Dank

MfG D. Kassner

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 31. Jan 2006 15:59

Das freut mich. Wir hatten leider Laufwerksprobleme, die nicht gleich aufgefallen sind, weil es mit unseren Testlaufwerken lief, aber eben nicht mit allen anderen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste