Export -> größerer Export möglich?

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
guru_mosh
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2005 15:20

Export -> größerer Export möglich?

Beitrag von guru_mosh » 21. Dez 2005 15:22

Hallo,

bin sehr zufrieden mit meiner Trial-Version von Xara3D 6.0. Jedoch benötige ich für die Printausgabe eine bessere Exportmöglichkeit. Kann man die JPGs wirklich nur mit maximaler Breite 2000 Pixel ausgeben? Oder ist das eine Beschränkung der Testversion? Ich brauche mindestens 4000 Pixel Breite bei Bildschirmauflösung (72 dpi) für meine Printprojekte ...

Vielen Dank
guru

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 21. Dez 2005 23:36

2000 Pixel ist die Maximalgröße. Wenn Sie es als BMP oder PNG speichern ist es verlustfrei und sollte für den Druck ausreichen.

guru_mosh
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2005 15:20

Beitrag von guru_mosh » 22. Dez 2005 10:52

... vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider reicht auch der Export als PNG oder BMP nicht aus. Ich brauch's in min. 30 cm Breite für die Titelseite eines Möbelprospektes. Dazu brauche ich ,auf 72 dpi umgerechnet, ziemlich genau 3600 Pixel Breite. Gibt es keine andere Möglichkeit den Export größer (Fläche) zu gestalten?

viele grüsse
guru

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste