Menümaker Templates

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
Terkel
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2005 10:12
Version DOpus: Pro
Wohnort: Berlin

Menümaker Templates

Beitrag von Terkel » 16. Dez 2005 10:18

Wenn ich Menuemaker neu installiere, habe ich 42 Templates, also 42 Seiten mit verschiedenen Menüdesigns.

Im Laufe der Zeit, ca. 1 Monat, werden es immer weniger, bis es nur noch 19 Seiten sind und dabei bleibt es auch.

Ich habe Menuemaker mal de- und dann wieder neu installiert, dann hatte ich wieder 42 Seiten, jetzt im Moment sind es wieder nur 19 Seiten.

Kennt jemand das Problem ?

Weil ich mehrere Websites mit Menuemaker-Menüs habe, will ich Menuemaker nicht dauernd de- und dann wieder neuinstallieren.

Danke im Voraus für Hilfe !

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 16. Dez 2005 14:55

Bei gleicher Fenstergröße von MenuMaker? Wenn ich das Fenster groß ziehe, dann sind es nur noch 17 Seiten, da dies an die Fenstergröße angepasst wird.

Terkel
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2005 10:12
Version DOpus: Pro
Wohnort: Berlin

Beitrag von Terkel » 16. Dez 2005 16:41

Tatsächlich ! Da wäre ich nun wirklich nie drauf gekommen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste