Probleme mit dem aufklappenden Untermenü

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
Peter
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2005 19:17

Probleme mit dem aufklappenden Untermenü

Beitrag von Peter » 20. Sep 2005 19:31

Hallo zusammen,
habe mit Xara Webstyle 4 eine Navigationsleiste mit einem aufklappenden Untermenü erstellt. Habe das dann in Dreamweaver eingefügt und das funkioniert bis dahin auch einwandfrei.
Jetzt das Problem: Das Untermenü hat einen transparenten Hintergrund. Wenn das Menü jetzt aufklappt und bis in den Text auf meiner Homepage herausfährt, sieht man durch den Hintergrund vom Untermenü den Text. Das sieht natürlich nicht schön aus. Ich möchte nun dass der Hintergrund nicht mehr durchscheinend ist. Wie kann man das machen.
Im vorraus besten Dank
Peter

Peter
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2005 19:17

Beitrag von Peter » 20. Sep 2005 19:37

Hallo, ich bin's nochmal.
Um zu verdeutlichen was ich meine, gehe mal auf: http://www.reezegeischder.de und fahre mit der maus über " Fastnacht oder Nützliches " dann siehst du gleich was ich meine.

danke

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 28. Sep 2005 18:46

Einfach den Transparenzeffekt in Webstyle ausschalten: Menu Properties/Transparency

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste