Xara X1 Pfade in Xara3D verwenden

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
UnrealMinds
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2005 09:23
Version DOpus: Pro
Wohnort: Stuhr

Xara X1 Pfade in Xara3D verwenden

Beitrag von UnrealMinds » 20. Mai 2005 09:31

Hallo!

Folgendes Problem:
Ich habe einen Schriftzug in Xara X1 erstellt. Der Schriftzug hat jetzt aber zwei (oder allgemein x) Elemente, welche ich in Xara3D in unterschiedlichen Farben und Animationen darstellen möchte.

Wie mache ich das unter Xara3D?


CU Sven ;-)

Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2005 20:06

Beitrag von Joerg » 23. Mai 2005 17:43

Hallo

Dann musst Du die Buchstaben separieren, nur so kannst Du den Buchstaben unterschiedliche Farben zuweisen.

Eine weitere Möglichkeit die aber lange nicht so flexibel ist, wäre eine unterschiedlich gefärbte Texture.

Möglicherweise gibt es noch eine Möglichkeit, ich habe gerade einen größeren Versionssprung hinter mir und kenn noch nicht alle Möglichkeiten.

Gruss joerg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste