Webstyle. Menü und XP SP 2

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
ming
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2005 11:21

Webstyle. Menü und XP SP 2

Beitrag von ming » 26. Apr 2005 11:28

Hi,

1)
wenn ich in Webstyle eine Webseite mit einen Menü erstelle und starte den dann im Internetexplorer wird das Menü vom Internet Explorer geblockt und ich muss extra dies bestägigen, damit das Menü angezeigt wird.
Okay das sind browser eintstellungen, aber ich denke das eine Vielzahl der User auch diese Einstellungen haben. Kann man dies irgendwie umgehen, oder sogar in Webstyle einstellen?
Denke das der Browser den javascript document.write blockt.
2)
Wenn ich eine Webseite mit Webstyle erstelle steht im Quellcode z.b. editor="Webstyle", in den meta steht z.b. "...genereted by xara webstyle..."
Darf man diesen Code rausnehmen?

Gruss ming

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 26. Apr 2005 13:08

1) Das muss an den Einstellungen liegen, denn ich habe davon noch nicht gehört und kann es auch nicht bestätigen. Vermutlich gibt es eine Einstellungen oder Erweiterung oder ein sonstiges Programm, dass auf Ihrem PC JavaScripts blockiert. Dagegen kann Webstyle nichts machen - wie auch?

2) Sie können den Code gerne entfernen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste